ÆTHERWESTERN 01 - STAUB UND ÆTHER - das eBook

Ich freue mich, mitteilen zu dürfen, dass nicht nur die Heft-Version inzwischen in der Druckerei in Arbeit ist, sondern in Kürze auch die eBook-Fassung zur Verfügung stehen wird. Geplant sind im Moment ePub- und azw3- bzw. mobi-Fassungen; ob ich auch eine PDF-Version zur Verfügung stelle weiß ich noch nicht. Das hängt wohl auch davon ab, ob eine solche gewünscht wird.

"Staub und Æther" wird via Amazon und Beam-eBooks angeboten werden, möglicherweise auch noch über weitere Kanäle, das werden wir sehen und hängt davon ab, wie einfach diese Kanäle beschickt werden können - und ob sie sich lohnen.

Sämtliche Einnahmen durch die eBook-Verkäufe gehen an einen wohltätigen Zweck. Welcher das genau sein wird, darüber diskutieren Autoren und Herausgeber noch. :)

<< Go back to the previous page